Liebe Freunde, Kunden, Gäste und Neugierige !


Es geht weiter im Gehäuse der Turbine 19.


Der Cajon 10-Wochen-Kurs läuft super. Das Schöne ist, daß ich auch immer wieder etwas dabei lerne. So kann ich im Verlauf immer noch etwas optimieren und entdecken, was den Teilnehmern hilft.


Der Vocal Workshop mit Christine Helms startet im November. Nur soviel: Laß‘ Dir nicht zu viel Zeit. Mehr im Video und auf der Infoseite hier.
Der frühe Vogel…


Wer unseren La Mancha “Tag der Gitarre“ verpasst hat, dem ist ein ganz besonderes Ereignis entgangen. Die charmante Julia Lange zeigte eine Performance, die geprägt war von Fertigkeit und Emotionalität, die man selten zu hören bekommt.


Inzwischen bereichert CASIO mit ihren absolut ambitionierten E-Pianos unser Sortiment. Vom günstigen Einsteigerinstrument bis zum professionellen Grand Hybrid Piano haben wir einiges antestbereit im Laden. Es gibt übrigens derzeit eine tolle Aktion von Casio hierzu. Mehr in Kürze.


Zum Schluß bleibt mir die Empfehlung:

Du kannst von der Energie der Turbine profitieren!


Euer Stefan Heymann